Auf nach Wunsiedel – gegen die Neonazis vom “III. Weg”! – 12.11.2022

Auch dieses Jahr werden wir nicht tatenlos zusehen, wie die Nationalist*innen des dritten Wegs, geschützt von Staat und Polizei, ihre faschistischen Träumereien beim ‚Heldengedenken‘ im oberfränkischen Wunsiedel feiern.

Letztes Jahr haben der Staat und die Bullen mal wieder gezeigt auf welcher Seite sie stehen.
Während Antifaschist*innen die Zähne ausgeschlagen wurden durften die Faschist*innen vom dritten Weg und andere Neonazis 2021 das erste Mal seit Jahren wieder in Wunsiedel in Kleingruppen ihren selbsternannten „Helden“ gedenken – Kriegsverbrecher wie Rudolf Heß.
Dabei verbreiten sie das Hirngespinst der Täter-Opfer-Umkehr, Geschichtsrevisionismus und verherrlichen Nationalsozialismus.

Als Antifaschist*innen stellen wir uns dem jedes Jahr aufs neue entgegen.
So auch dieses Jahr wieder am 12. November bei der Gegendemo gegen den Naziaufmarsches in Wunsiedel.
Wir lassen uns vom Auftreten der Bullen nicht einschüchtern, auf das wir den Faschos den Tag verderben!
Never let the fascists have the streets!

Weitere Infos gibt es unter https://nichtlangefackeln.noblogs.org/