Kontakt

Wenn du mit uns in Kontakt treten willst, kannst du uns jeden zweiten Dienstag im Monat ab 19:00 Uhr im Projekt 31 besuchen.

An diesem Tag kochen wir veganes Essen für alle, es gibt einen anarchistischen Büchertisch zum Schmökern und öfters mal zusätzlich noch einen Vortrag, Film oder sonstigen guten Anlass, um vorbei zu schauen.

Davon abgesehen kannst du uns natürlich auch gerne auf unseren anderen Veranstaltungen ansprechen!

Oder schreib uns eine E-Mail an:
aufdersuche[ät]riseup.net

PGP-Key:

-----BEGIN PGP PUBLIC KEY BLOCK-----
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=
=SZHP
-----END PGP PUBLIC KEY BLOCK-----

 

https://www.facebook.com/aufdersuchenbg/